machBar im Würmtal

Adresse
Lotar Krahmer
Elisabethweg 4, 82152 Planegg, Deutschland
E-Mail
[javascript protected email address]
Unsere Werkbereiche

29.11.2020: Im Prinzip haben wir tolle Räume gefunden, 220 m² mitten in Planegg. Jetzt kommt es darauf an, ob die Gemeinde die Offene Werkstatt haben will und dann auch "B" sagt: Wir hoffen auf Übernahme eines Teils der Miete, damit wir die Anlaufphase schaffen und zeigen können, was wir drauf haben.

Wer mitmachen möchte bei Aufbau, Planung, Organisation, Quartiersuche, Spendenakquise oder später im Tagesgeschäft: Mail an Vorstand@machBar-im-Wuermtal.de !

NEU: Am 20.März 2018 haben wir uns für einen neuen Namen entschieden. Die Offenen Werkstätten werden machBar im Würmtal !

Merkur.de

Am 30.Januar 2018 haben wir unseren Trägerverein gegründet, um in den westlichen Randgemeinden Münchens rund um Planegg eine Offene Werkstatt zum Leben zu erwecken. Nun müssen wir die Finanzierung klären, Räume suchen, Sachspenden sammeln...


Unsere Mitmacher:innen:

Lotar Krahmer

Planegg, Deutschlandhttps://machbar-im-wuermtal.de/

Florian Zubeil, fzubeil

Mario Domazet, mario

München, Deutschlandhttps://machbar-im-wuermtal.de

Torsten Friedrich

Planegg, Deutschland