Nachklang zum Frühjahrstreffen

11. Mai 2023 | von Anjusch | Halle (Saale)
Neues

Bei selbstgemachter Pizza und kreativen Eiskreationen (es gab Mojito-Eis!!!) haben wir es uns am Freitag im Eigenbaukombinat gut gehen lassen. Die Open Stage war gefüllt mit spannenden Beiträgen:

  • Maik hat uns vom internationalen FabX-Netzwerk berichtet und von dem Netzwerktreffen, bei dem er im Juli dabei sein wird (in Buthan!!!)
  • Unter dem Titel "Fun with Web GL" hat uns Uwe hat uns ein Onlinespiel gezeigt, das er programmiert hat
  • Axel hat uns vom Vulca-Netzwerk und den Residencies erzählt
  • Frank hat uns erzählt, was rund um die Makerkutsche in Brandenburg so alles läuft

Am Samstag haben wir dann die kürzeste aller je dagewesenen Mitgliederversammlungen abgehalten. Die Änderungen der Satzung und der Gebührens- und Beitragsordnung, die wir in der letzten Mitgliederversammlung diskutiert haben, wurden einstimmig angenommen 🎉

Und natürlich gab es dann noch "How to 360°-Fotografie" mit Axel und Maik.