Yippie wir bauen!

26. November 2013 | von T&E
Neues

Endlich konnten wir unser liebevoll seit Jahren gesammeltes Holz  verarbeiten und ein wunderschönes und nützliches Regal zaubern. Danke an Jacob für das großartige Design, die Flexibilität und deine wundervoll entspannte Art, Danke an Flo, Jessica und Pablo für eure spontane Hilfe, Danke an Maayan dafür dass du bis spät in die Nacht noch mitgeputzt hast, Danke Ana fürs Ölen des Holzes, Danke an Riccardo und Nadav fürs rostige Nägelreißen, Danke an July, Zahara und Tau fürs Aufräumen und Aufhängen der Klamotten ins neue Regal und danke an die WG für die stabilen Nerven beim Bauen! Schön ists geworden!

Und wofür wir das brauchen? Wie ihr vielleicht wisst ist es mit unserem Projekthaus am See, dem Funkhaus Grünau nun AUS. Wenn ihr mehr wissen wollt, lest hier nach. Daher haben wir diesen wunderbaren zweiten Raum neben dem Tauschladen dazugemietet und nun all unsere Materialien aus dem Lager der Villa Kunterfunk geholt und verstaut.

Nun können wir viel besser unsere Sachen vor den gierigen Händen mancher unwissender Tauschladenbesucher sichern, denn das ein oder andere Teil ist schon weggekommen.Und vor allem aber haben wir nun einen Raum zum Arbeiten, zum Basteln, Nähen und Werkeln. Und dafür suchen wir noch Interessierte, die die Räumlichkeiten gerne mit uns teilen wollen. Meldet euch unter email@trial-error.org, wenn ihr Interesse habt!


Zur Original-Seite dieses Artikels