Diese Seite wird wegen Wartungsarbeiten am Montag, den 20.09., von 10 bis 11 Uhr nicht erreichbar sein.x

Workshop bei GutAlaune

13. Mai 2021 | von Christoff
explore-update

Das gegenseitige kennenlernen stand im Vordergrund...

Am 05./06.05.2021 trafen sich Christoff vom Explore Projekt des Verbundes und die Projektfabrik bei GutAlaune, einer tollen offenen Werkstatt mitten im Grünen.

Für uns stand im Vordergrund ein beiderseitiges Kennenlernen und tiefergehendes Verstehen. Wie tickt die Projektfabrik, der Verbund offener Werkstätten und GutAlaune? Welche Erfahrungen, Fähigkeiten und Wünsche gibt es? Wohin soll in den kommenden Monaten/ Jahren die Reise, im Drosos-Projekt (und darüberhinaus) gehen und wie können wir das gemeinsam erreichen?

Große Fragen und ein erstes herantasten an vorsichtige Antworten. Noch immer prägt Corona die Situation. Aber wir fangen erstmal an. Und GutAlaune als Modellwerkstatt geht voran...

05_2021 GutAlaune Workshop Verbund_Projektfabrik