Schmuckworkshop in der Dingfabrik

Am 05.11. findet in der Dingfabrik in Köln ein Schmuckworkshop statt. Dénise und Lisa zeigen Euch, wie Ihr für Euch selbst oder Eure Lieben (Weihnachten!) schöne Ohrringe, Ketten und Armbänder fertigen könnt:

"Lisa, eine Freundin von Dingfabrikantin Dénise, war in Brasilien und hat viele Ideen und Materialien für schöne Ohrringe, Ketten und Armbänder mitgebracht. Wie wir aus den einzelnen Kernen und Perlen, Drähten und Steckern tollen Schmuck machen können, verrät sie uns auch! Außerdem haben sie in der Elektronikecke Widerstände gefunden, auf die sich die Kerne auch ganz gut aufstecken lassen…sieht gut aus! ;)

Schmuck3 e1413534975746 468x350 Schmuckworkshop in der Dingfabrik! | Dingfabrik KölnSchmuck4 e1413535013739 468x350 Schmuckworkshop in der Dingfabrik! | Dingfabrik Köln

Am 12.11. laden wir deshalb von 20 Uhr bis ca. 22:30 Uhr zu einem Schmuckworkshop in der Fabrik ein! Eine große Auswahl an Materialien und das richtige Werkzeug haben wir alles da…und einen (thematisch nun mal passenden) leckeren Caipirinha zum Abschluss machen wir uns auch. Jetzt fehlt nur noch ihr! Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, meldet euch bitte hier an. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Leute begrenzt. Der Teilnahmebeitrag liegt bei 20 Euro, Dingfabrik-Mitglieder zahlen 15 Euro. Darin enthalten sind die Materialkosten für ein Paar Ohrringe, eine Kette, und einen leckeren Caipirinha (oder eine alkoholfreie Variante). Es können noch weitere Schmuckstücke gefertigt werden. Die Materialkosten können dann direkt vor Ort bezahlt werden. Wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch!

Anmeldeschluss ist der 5. November. Bei Fragen rund um den workshop wendet euch am besten direkt an denise@dingfabrik.de"

Zur Original-Seite dieses Artikels