Review: Dingfabrik beim Familientag von Toom Baumarkt

09. Juli 2013 | von Denise
Neues
Dingfabrik im Baumarkt

schön war’s… am Samstag den 6.Juli, waren wir mit einem Stand beim Familientag von Toom Baumarkt in Köln Zollstock vertreten. Die Sonne war von Anfang an dabei und die beiden 3D-Drucker druckten zur Freude der Besucher den Kölner Dom, Kröten und verrückte Oktocats. Hans-Werner faltete mit den Kids Knalltüten und beim Repair Café konnten wir wieder viele Erfolge verbuchen! Rekordverdächtig lange – wir sprechen von Stunden – schraubte eine Besucherin mit verschiedenen engagierten Helfern an einem defekten Reiskocher. Für den Einsatz und die Ausdauer wurden sie am Ende zum Glück belohnt: Der Reiskocher meldet sich fröhlich blinkend wieder einsatzbereit! Die bike kitchen cologne  half einige Räder wieder startklar zu machen.

Dingfabrik macht Familientag

Toom Baumarkt sponserte der Dingfabrik vier super ausgestattete Werkzeugkoffer! Sie kamen direkt beim RepairCafé zum Einsatz und haben uns gute Dienste erwiesen! Wir freuen uns sehr über diese Spende und bedanken uns noch mal beim Marktleiter des Toom Baumaktes in Köln-Zollstock und seinem Team für das Werkzeug aber auch für den netten Tag und die leckere Bewirtung.

 


Zur Original-Seite dieses Artikels