Eröffnung vom ABANTU KULTURLABOR

Das ABANTU KULTURLABOR lädt ein zur feierlichen Eröffnung am 20.8.2016 von 14-20 Uhr!

Yes y'all! Wir haben es geschafft! :)
Durch Eure großartige Unterstützung! Wunderbar, was ein Crowdfunding und die Menschen dahinter so bewegen können! 
Die Zitterpartie vom 3-monatigen Crowdfunding ist vorbei und wir können endlich mit handfesten Voraussetzungen in Richtung Zukunft denken und handeln.
Das Abantu Kulturlabor kann wirklich starten und Energie kreativ umgesetzt werden!


Auf 160m² entstehen Räume für Potentialentfaltung!Der Ortsteil Jena Süd füllt sich mit neuem Leben - offene Werkstätten (Holz-, Näh- und Druckwerkstatt, Experimentarium, Tonstudio) laden ein zum kreativen, künstlerischen und handwerklichen Gestalten! 


Wir laden Euch also ein, am Samstag den 20.08, im Kulturlabor zusammen zu kommen und erneut Leben in die leere Parkplatzlücke zu bringen!
Ihr könnt Euch höchstpersönlich ein Bild der Räume verschaffen und schon einen Teil davon sehen, wie weit wir schon sind, wo Eure Taler hinfließen und was dort alles möglich ist!
Wir richten wieder diverse, interaktive Stände ein -
unsere Druckbar wird bunt mitmischen, der Captain schlägt zum Tischtennis mit King Pong an und skatedeluxe kommt mit einem Skate-Rail vorbei!
Die musikalische Atmosphäre bilden diesmal Instrumente und die live Interaktion von unseren Freestyle-Künstlern, sowie feinstes Vinyl zum Zurücklehnen von Plattentellern! 
Nun denn liebe Kulturfreunde - genießt den Sommer, bringt Eure Liebsten mit und kommt hoffentlich zahl- und geistreich vorbei!

Psst....wer noch helfen möchte oder eine Idee hat, was den Tag noch bereichern kann, sag einfach Bescheid :)!
 

Abantu Kulturlabor "HALLE 10"
Carl-Pulfrich-Str. 4
07745 Jena

Hintereingang der Boulderhalle "Plan B"
 

web: www.kulturlabor-jena.space
fb: www.facebook.com/abantu.kulturlabor
email: lernwelten@gmx.de