DROSOS Partnertreffen in der Schweiz

30. Juni 2022 | von Christoff | Chur, Schweiz
explore-update

Vom 16. bis 19.06.2022 fand das große Partnertreffen aller Projekte aus Deutschland und der Schweiz statt. Mit dabei waren auch die Projektfabrik, unser Kooperationspartner im aktuellen "Explore 2.0 Update" Projekt, sowie das Fabmobil. Beide Institutionen werden ebenfalls von der Drosos-Stiftung gefördert.

Es war ein lebhafter und anregender Austausch, mit einigen Ansätzen zu weiteren Entwicklungen. So streben wir an, mit dem Fabmobil in eine noch engere Kooperation zu gehen. Dank der Drosos-Stiftung konnten wir so bei Halle 36 die Werk[statt]tage am vergangenen Wochenende 25./26.06. ermöglichen. Die Bilder und Eindrücke folgen ;-)

Nächster Stop für das Fabmobil. Unser gemeinsames Sommercamp vom 25. bis 28.08. bei GutAlaune in Halle/ Saale

Das nächste Treffen wird im März 2023 in Witten bei der Projektfabrik stattfinden.