Der große Umzug

04. Februar 2013 | von patkan
Neues

Es ist soweit. Die Bauarbeiten sind fast komplett abgeschlossen, wir haben die Wände fertig gestrichen und ein Teil der neuen Räume sind eingeräumt.

Diese Bilder sind direkt nach dem Streichen entstanden, mittlerweile haben wir schon Teile der Räume eingeräumt:

Fau-FabLab - Verbund Offener Werkstätten

Da bei fast allen von uns jetzt die Klausurenzeit beginnt, ist unsere Zeit sehr begrenzt. Wir werden deswegen die StudentLabs vorerst mit Ende des Semesters einstellen. Wenn du uns unterstützen möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail, dann kannst du auch gerne einen Termin übernehmen.

Der Plan ist es bis zum kommenden OpenLab komplett umgezogen zu sein. Demnach wird der nächste Termin in unseren neuen Räumen stattfinden. Falls du uns auch hierbei helfen möchtest, darfst du dich ebenfalls gerne melden.


Zur Original-Seite dieses Artikels