Crowdfunding für den MakerSpace Leipzig

23. Februar 2015 | von Brimala
Neues

3-2-1 ... Am 23. Februar beginnt das Crowdfunding für den Makerspace Leipzig!
Am 23. Januar hatten wir über die ersten Schritte vom Makerspace berichtet, nun beginnt die Crowdfunding-Aktion.

http://www.visionbakery.com/makerspace-leipzig

Am 31. Januar gab es ein zweites Infotreffen in der Bitterfelder Straße 5, bei dem es hauptsächlich um die Räume und das geplante Crowdfunding ging. Am 3. Februar konnte dann bekannt gegeben werden, dass der Makerspace in diese 370qm einziehen wird.

Die Räume in der Bitterfelder Straße

Die Crowdfunding-Aktion für den Makerspace Leipzig soll die Ausstattung der Werkstatt ermöglichen. Auf visionbakery könnt ihr euch beteiligen! Aktuelle Infos immer auf makerspace-leipzig oder facebook.

Für diejenigen, die kein Geld sondern lieber gleich Werkzeug spenden wollen, gibt es hier Listen, was noch gebraucht wird.

Wir wünschen den Leipzigern ganzganz viel Erfolg und einen guten Start!!!


Zur Original-Seite dieses Artikels