#1 31.10.2014 20:34:05

Gregor Schoen
Mitglied

Action Painting Workshop in der Nähe gesucht

Hallo,

meine Kollegin und ich sollen dieses Jahr den Abteilungsausflug planen. Letztes Jahr haben wir alle in einem Seilgarten unsere Teamfähigkeit gestärkt. Diese Jahr würden wir gerne etwas anderes machen. Wir dachten da an eine Art Kunst Workshop wie er von dieser Künstlerin hier http://www.business-in-action.de angeboten wird. Wir würden das ja bei der Dame machen, aber leider ist die Entfernung zu uns doch etwas zu weit. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem solchen Kurs in unserer Nähe.

Kann mir da hier eventuell jemand weiterhelfen? Eventuell eine Art Verzeuchnis nennen?

LG

#2 03.02.2015 12:01:11

Re: Action Painting Workshop in der Nähe gesucht

Hallo Gregor Schoen,
ich bin sicher etwas spät dran mit einer Antwort auf Deinen Anfrage, aber ich schreibe Dir tortzdem mal. Wir bieten Actionpainting für Firmen an und auch andere kreativ Events.
Wir sind zwar in München, aber waren jetzt am Wochenende zum Beispiel in der Schweiz und auch vorher schon in verschiedenen Städten in Deutschlands. Entfernung ist kein Problem.

Also Falls ihr mal wieder einen interessanten Abteilungsausflug machen wollt. Schau mal auf unsere Seite und melde Dich gerne bei uns: www.muellerundblaschke.de.

Wir sind aus dem MachWerk entsprungen und versuchen unteramderem so, die leider finanziell etwas schwierige Idee, der offenen Werkstatt zu finanzieren...

LG Katharina

Fußzeile des Forums